27. März 2017, 14:30 Uhr: Kunst zum Kaffee

Bild:
© Édouard Manet "Das Frühstück im Grünen" 1863 ( Musée d'Orsay Paris)

Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“

27. März 2017, 14:30 Uhr: Kunst zum Kaffee

im Gemeinschaftsraum Mudrastraße 32, 12249 Berlin-Lankwitz

„Kunst ist für alle Menschen da. Kunstwerke … erschließen uns eine neue Welt. Auf ganz wunderbare Art dienen sie unserer Unterhaltung. Sie erzählen uns von Menschen, ihrer Geschichte, von Sitten und Gebräuchen und nehmen uns mit in ferne Länder.“
Die Kunsthistorikerin Lena Belenkaya betrachtet gemeinsam mit uns ab 15:00 Uhr ein Gemälde von Édouard Manet, begleitet von kurzen Erzählungen.

Kostenbeitrag: 3,- € pro Person, vor Ort zu zahlen

Anmeldungen bitte bis zum 22. März 2017 bei Frau Eiling, Telefon: 030 - 83 00 02 51 oder
E- Mail: Ingrid.Eiling@bbg-eg.de


 



Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG