11. Mai 2017, 17:00 Uhr: Theater aus dem Koffer – das Mitmach-Musik-Theater für Kids ab 3 Jahren


Theater aus dem Koffer



    Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“

                                     

11. Mai 2017, 17:00 Uhr Theater aus dem Koffer – das Mitmach-Musik-Theater für Kids ab 3 Jahren



im Bürgersaal im Karl-Schrader-Haus, Malplaquetstr. 15, 13347 Berlin-Wedding


Liebe Kinder,


die Liedfee ist so begeistert von einem Kinderlied, dass sie dazu vor Freude lustig umherspringt.
Aber richtig tanzen kann man dazu nicht. Sie ruft den Schöpfer aller Kindermelodien, Meister Ton. Er soll das Lied „reparieren“, so dass man es nicht nur singen, sondern auch tanzen kann.
Das ist schwierig! Aber mit Eurer Hilfe gelingt es am Ende vielleicht doch, ein lustiges Tanzlied zu basteln, zu dem man sich wunderbar herumdrehen kann.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Eltern und Großeltern und hoffen auf Eure Unterstützung.


 Ca. 40 Minuten Spieldauer.

Anmeldungen bitte bis 1e Woche vor der Veranstaltung bei Frau Eiling, Tel.: 83 00 02-51,


E-Mail: Ingrid.Eiling@bbg-eG.de





Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG