16. August 2017, 15:00 Uhr: Musikalische Reise durch Deutschland mit „Schulle“ und seinem Akkordeon


Schulle und sein Akkordeon

Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“


16. August 2017, 15:00 Uhr: Musikalische Reise durch Deutschland mit „Schulle“ und seinem Akkordeon



im Nachbarschaftstreff der FAM und der bbg in der Scharnweberstraße 53, 13405 Berlin-Reinickendorf

Auf vielfachen Wunsch ist wieder einmal unser Entertainer „Schulle“, alias Wolfgang Schulz bei uns zu Gast.
Ob Volkslieder, Seemannslieder, Berliner Gassenhauer, Country oder Schlager –„Schulle“ wird uns mitnehmen auf seine musikalische Reise - und wir dürfen mitsingen!

Ab 14:30 Uhr stärken wir uns bei Kaffee und Gebäck.

Kostenbeitrag: 3,-€, vor Ort zu zahlen

Anmeldungen bitte bis zum 11. August 2017 bei Frau Eiling, Tel.: 83 00 02-51,
E-Mail: Ingrid.Eiling@bbg-eG.de

Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG