11. Oktober 2017, 14:30 Uhr: „Daddeldu ahoi“ präsentiert von Dr. Bernd Fredrich


Scherenschnitt

Freies Foto - Scherenschnitt J. Ringelnatz

Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“


11. Oktober 2017, 14:30 Uhr: „Daddeldu ahoi“ präsentiert von Dr. Bernd Fredrich

im Gemeinschaftsraum „Machon-Eck“, Kurfürstenstraße 67, 12105 Berlin-Mariendorf

Nachdem Dr. Bernd Fredrich in den letzten Jahren schon Leben und Werk von Wilhelm Busch, Christian Morgenstern und Erich Kästner vorgestellt hat, wird er sich dieses Mal dem wilden Leben des Joachim Ringelnatz widmen.

Er präsentiert ab 15:00 Uhr seinen Ringelnatz-Vortrag mit vielen Fotos und spricht eine Vielzahl von Ringelnatz-Gedichten.

Ab 14:30 Uhr genießen wir Gaumenfreuden bei Kaffee und einem – auf das Thema bezogenen - Kuchen.

Kostenbeitrag: 3,- € pro Person, vor Ort zu zahlen

Anmeldungen bitte bis zum 4. Oktober
2017 bei Frau Eiling, Tel.: 83 00 02-51,
E-Mail: Ingrid.Eiling@bbg-eG.de

Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG