30. November 2017, 15:00 Uhr: „Zilles Milljöh uff`m Wedding“ – Berlin-Wedding unterhaltsam präsentiert in Wort und Bild




Wedding (c) Ralf Schmiedecke
Wedding (c) Ralf Schmiedecke

 

30. November 2017, 15:00 Uhr: „Zilles Milljöh uff`m Wedding“ – Berlin-Wedding unterhaltsam präsentiert in Wort und Bild

im Bürgersaal im Karl-Schrader-Haus, Malplaquetstr. 15, 13347 Berlin-Wedding

Auf vielfachen Wunsch entführt uns der Kiezhistoriker Ralf Schmiedecke wieder einmal in die Geschichte unserer Heimat.
Er führt uns anhand faszinierender Bilder durch Straßen und zeigt uns die schönsten Baudenkmäler. Ralf Schmiedeckes ca. 90-minütiger Vortrag lädt Alteingesessene zur Erinnerung, die neuen Bewohner zum Entdecken ein.

Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Gebäck.

Kosten: 3,- € pro Person, vor Ort zu zahlen

Anmeldungen bitte bis zum 24. November
2017
bei Frau Eiling, Tel.: 83 00 02-51, E-Mail: Ingrid.Eiling@bbg-eG.de
Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG