18. Mai 2018: Vernissage-Fotoausstellung 19.05. - 02.07.2018 „Schwarz-Weiß – bunt gemischt“

(c) MM Kutter Diskobucht
© Manfred Männel - Kutter Diskobucht


18. Mai 2018: Vernissage


Fotoausstellung „Schwarz-Weiß – bunt gemischt“

Ausstellungsdauer 19.05. - 02.07.2018

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10:00 - 19:30 Uhr, Sa.- So. 10:00 - 14:00 Uhr

Guttempler in Berlin und Brandenburg
Wildenbruchstraße 80
12045 Berlin


Die Fotogruppe Ortoklick stellt sich zum dritten Mal bei den Guttemplern Berlin-Brandenburg vor.

Wir haben uns in dieser Ausstellung bewusst für die Schwarz-Weiß-Fotografie entschieden. Der Betrachtende kann sich, ohne durch Farben abgelenkt zu werden, intensiv mit Formen, Strukturen, Licht und Schatten sowie Kontrasten auseinandersetzen. Dadurch wird sich sein Blick auf das Wesentliche konzentrieren.

Alle Fotos haben eine digitale Farbfotografie als Ausgangsbild, die durch unterschiedliche Bearbeitung in Schwarz-Weiß umgewandelt wurde.
Man fühlt sich in die Anfänge der Fotografie zurückversetzt.





Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG