Zum Inhalt springen

Bekanntmachung – Ordentliche Vertreterversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

die ordentliche Vertreterversammlung 2021 findet am Mittwoch, den 25. August 2021 um 18:00 Uhr  im Hotel Steglitz International, Albrechtstr. 2 in 12165 Berlin, statt.

Tagesordnung:
1. Vorlage des Lageberichtes 2019/2020 und des Jahresabschlusses zum 30.09.2020 durch den Vorstand, einschließlich Bericht des Vorstands
2. Bericht des Aufsichtsrats und Beratung
3. Bekanntgabe des Ergebnisses der gesetzlichen Prüfung unter Einbeziehung des Jahresabschlusses 2019/2020
4. Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns
5. Entlastung für das Geschäftsjahr 2019/2020
5.1. des Vorstands
5.2. des Aufsichtsrats
6. Turnusmäßige Wahl bzw. Wiederwahl von drei Mitgliedern für den Aufsichtsrat. Die Aufsichtsratsmitglieder werden für drei Jahre gewählt. Ihre Amtszeit endet mit dem Schluss der dritten ordentlichen Vertreterversammlung nach ihrer Wahl (§ 24 Abs. 5 der Satzung).

Zutritt zur Vertreterversammlung haben nur Vertreter/-innen, die sich mit Personalausweis o. ä., entsprechend legitimieren.

Aufsichtsratsvorsitzender
Manfred Siering

Vorstand
Jörg Wollenberg

Vorstand
Jens Kahl

Weitere Artikel

Das könnten Sie ebenfalls interessieren.

Mitglieder feiern großes Jubiläum am Hauptbahnhof

Mitglieder feiern großes Jubiläum am Hauptbahnhof

Uncategorized

11.05.2026

Technische Störung bei Mobiltelefonen

Technische Störung bei Mobiltelefonen

Allgemein, Services für Mitglieder, Uncategorized

04.05.2026

Leserbrief – Teilnahme an der Vertreterversammlung eine Pflicht?

Leserbrief – Teilnahme an der Vertreterversammlung eine Pflicht?

Services für Mitglieder

13.04.2026