Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

februar, 2020

26feb14:3017:00„Noch’n Gedicht“ (und mehr) von Heinz ErhardtGemeinschaftsraum Machon-Eck

mehr

Details

Dieses Mal erwartet Sie humoristische Hochkultur! Der bekannte Kabarettist und Schauspieler Heinz Erhardt hat eine Vielzahl an humorigen Gedichten geschrieben, die im Mittelpunkt des Vortrags von Bernd Fredrich ab 15:00 Uhr stehen. Heinz Erhardt ist bekannt als Kabarettist aber auch als Schauspieler im Film und auf der Theaterbühne.
Aber wussten Sie auch, dass Heinz Erhardt in Riga geboren wurde – dass er auch perfekt lettisch und russisch sprechen konnte – dass er ein Theaterstück über 630 Mal gespielt hat – wie es zu Freundschaften mit Ilse Werner, Grethe Weiser und Chris Howland kam – und was aus seinen vier Kindern geworden ist?
Also lassen Sie sich überraschen.

Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Gebäck.

Kosten: 3,- € pro Person, vor Ort zu zahlen

Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“

Anmeldungen bitte bis zum 12. Februar

Zeit

(Mittwoch) 14:30 - 17:00

Ort

Gemeinschaftsraum Machon-Eck

Kurfürstenstraße 67, 12105 Berlin

Organisator

Frau StreyTelefon: +49 30 70074033