Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

november, 2019

21nov11:0012:15Yoga auf dem Stuhl 2Gemeinschaftsraum Spielnest

mehr

Details

Mit fortschreitendem Alter ist Bewegung besonders wichtig, um den Körper so lange wie möglich geschmeidig und elastisch zu halten. Krankheiten und Verletzungen können dadurch besser vorgebeugt werden. Wir bekommen ein neues Gefühl für unseren Körper und erleben, wie sich unsere Lebensqualität steigert und somit die Freude am Leben!

All dies können wir durch YOGA erreichen. Die Übungen scheinen einfach – doch ist ihre Wirkung enorm. „Yoga auf dem Stuhl“ ist besonders geeignet für ältere Menschen.
Wichtig sind bequeme Kleidung und dicke Socken – vor allem aber Neugier auf etwas Neues und Lust, etwas Gutes für sich zu tun!

Ich lade Sie herzlich dazu ein, an einer Probestunde teilzunehmen. Information und Anmeldung bei Frau Weber, Tel. 621 68 15.

Zeit

(Donnerstag) 11:00 - 12:15

Ort

Gemeinschaftsraum Spielnest

Ortolanweg 18, 12359 Berlin

Organisator

Frau WeberTelefon: +49 30 6216815