Einschränkungen durch EDV-Wechsel zwischen dem 13.03. und 21.03.2025
Im oben genannten Zeitraum wird eine neue ERP-Software bei der bbg eingeführt, mit der die wohnungswirtschaftlichen Aufgaben zukunftsweisend bearbeitet werden können. In der Zeit geben wir unser Bestes, alle eingehenden Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, als Sie es von uns gewohnt sind. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Nachrichten und Meldungen über das Mitgliederportal KARL werden in dieser Zeit nicht bearbeitet.
Bitte sehen Sie von Mehrfach-Anfragen ab, damit helfen Sie, die Abarbeitung zu beschleunigen. Die Anfragen werden nach Dringlichkeit des Themas abgearbeitet.
Haben Sie einen Notfall, rufen Sie uns bitte an. Ist Ihr Gesprächspartner gerade beschäftigt, wird unser Servicecenter den Anruf entgegennehmen und erforderliche Maßnahmen ergreifen. Unser Servicecenter ist jeden Tag rund um die Uhr in Notfällen für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre aktive Mithilfe.