Zum Inhalt springen

Wahl von Aufsichtsrats­mitgliedern

Im Rahmen der ordentlichen Vertreterversammlung am 26.03.2019 im SI Hotel Steglitz, Berlin wurden drei Mitglieder des Aufsichtsrates wiedergewählt. Turnusgemäß endete die Amtszeit nach 3 Jahren jeweils für Kerstin Blume, Rene Damme und Dr. Angelika Riemer. Alle drei sowie ein weiterer Kandidat stellten sich zur Wahl, votiert wurde in geheimer Abstimmung von den Vertretern mehrheitlich für die bisherigen Amtsinhaber.

Weitere Artikel

Das könnten Sie ebenfalls interessieren.

Sternfahrt der Genossenschaften am 04. Juli 2026

Sternfahrt der Genossenschaften am 04. Juli 2026

Allgemein, Services für Mitglieder

20.05.2026

140 Jahre gelebte Solidarität und zukunftsorientiertes Wohnen

140 Jahre gelebte Solidarität und zukunftsorientiertes Wohnen

Allgemein, Gremien, Partner, Verband, Services für Mitglieder, Unternehmensinformationen

15.05.2026

Mitglieder feiern großes Jubiläum am Hauptbahnhof

Mitglieder feiern großes Jubiläum am Hauptbahnhof

Services für Mitglieder

11.05.2026