dezember, 2021

02dez15:0017:00Spaziergang durch Alt-Pankow in historischen AnsichtenBürgersaal im Karl-Schrader-Haus

Details

Ralf Schmiedecke wurde 1963 am Wedding geboren und ist passionierter Sammler von Bildern, Kiezhistoriker und Buchautor. In seinem Lichtbildvortrag präsentiert er den Ortsteil Pankow, der heute auch als Alt-Pankow bezeichnet wird.
Gemeinsam mit Ruthild Deus publizierte Ralf Schmiedecke 2002 im Sutton Verlag das Buch „Berlin-Pankow“. Sein neuestes Werk: „Pankow Einst & Jetzt“.

Kosten: 3,- € pro Person, wird vor Ort bezahlt

Anmeldungen bitte bis zum 25. November

Eine Veranstaltung des „Margareta-Spettmann-Vereins e. V.“

Zeit

(Donnerstag) 15:00 - 17:00

Ort

Bürgersaal im Karl-Schrader-Haus

Malplaquetstraße 15, 13347 Berlin

Organisator

Frau EilingTelefon: +49 30 83000251